Airmix Modellflug

Welcome Airmix Report Shop
Dein
PR-Kanal
AirmixAmewiDMFVFreakwareGraupnerHorizonHölleinIdeeconMZ-ModellbauMesse SinsheimMibeMinipropMultiplexPichlerRipmaxSchweighoferSpeierStaufenbielYuki
Topshot Weitere Neue
  Pressemeldung   YAK-11 von Staufenbiel 
Helden gesucht Wer immer schon einen Warbird fliegen wollte, aber stets zu viel Respekt vor diesem Genre hatte, der sollte sich die neue YAK-11 von Staufenbiel einmal genauer ansehen.









Das Marketing spricht von einem Trainer, mit dem das Fliegen von Warbirds schnell und einfach zu lernen sei. Kritische Start- und Landeeigenschaften gehörten der Vergangenheit an, ohne dass der Flugspaß auf der Strecke bliebe.


Glaubhaft ist das schon, denn als Chefkonstrukteur zeichnet immerhin Stefan Wurm (rechts im Bild) verantwortlich, der als Showpilot weltweit erfolgreich ist. Und zusammen mit Staufenbiel wurde das Modell konsequent für die Serie optimiert.

Schnallen Sie sich an und erleben Sie die faszinierende Welt der Warbirds.


Technische Daten
Spannweite: 1.450 mm
Rumpflänge: 1.300 mm
Fluggewicht: 3.000 g
Bauweise: EPO Hartschaum

Verfügbar ab Mitte/Ende Januar 2017
Weiteres...     Website  Hotlink  Hotmail  Telefon  PDF     Autor  

Airmix Fliegerwelt

Über uns  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum